Über

uns

Philipp Einsiedler

 

Inhaber

Philipp ist gelernter 2-Rad Mechatroniker mit Schwerpunkt Fahrradtechnik.

Fahrräder und auch E-Bikes sind seine Leidenschaft.

Der gebürtige Österreicher kam 2014 der Liebe wegen in den platten Norden.

Er absolvierte seine Ausbildung zum 2-Rad Mechatroniker in Jahre 2018 und eröffnete 2018 das Radhaus Altenesch direkt zwischen Lemwerder und Delmenhorst.

Was zunächst mit einem Geschäftspartner startete führt Philipp seit 2020 alleine weiter.

Den Spass an dem was er tuht sieht man ihm jeden Tag an.

Yunus Markowski

Auszubildender

Yunus ist die tatkräftige Unterstützung und macht gerade seine Ausbildung zum 2-Rad Mechatroniker mit Schwerpunkt Fahrradtechnik

Für Yunus ist es schon die zweite Ausbildung die er seit 2021 angetreten hat.

Von Anfang an ist er eine große Unterstützung und ein wichtiger Teil des Teams .

Öffnungszeiten

Mo – geschlossen

Di – 10-13 und 14-18 Uhr

Mi – 10-13 und 14-18 Uhr

Do – 10-13 und 14-18 Uhr

Fr – 10-13 und 14-18 Uhr

Sa – 10-13 Uhr

Ihr Weg zu uns